Beta Version

Andere

kkeller
„mmk,frankfurt“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten498
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 40.0 mm f/2.8
Blende: f 2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine interessante Bildidee gut umgesetzt.
Trotzdem könnte für meine Begriffe das Bild unten stark gekürzt werden. Das Schwarz wirkt im Verhältnis zum Gesamtbild überdimensioniert.
So wie im Thumbnail zu sehen wäre es m.M.n. gut.
Gruß Burghard

Dorothea
22.05.2013

Ja, da schließe ich mich Burghard an: Unten weniger und für mich alles mittig ins Quadrat, also rechts auch etwas weniger.
Die Licht- und Farbsituation mit der Person im Vordergrund gefällt mir sehr gut!
VG Dorothea

Lennart Lofink
22.05.2013

Mir gefällt das Format so wie es ist. Die aufrechte Haltung der Person und die ovalen Formen im Hintergrund passen wunderbar zum Hochformat.
Ich hätte allerdings gerne eine strengere Kompostion! Die Person sollte meiner Meinung exakt mittig ausgerichtet sein, in dem man rechts etwas abschneidet.
Mich wundert ein bisschen wo die Beine sein sollen?
Bitte schreib doch noch mehr zur Geschichte des Bildes und warum es hier im Showroom zu sehen ist. Das gehört zu den Voraussetzungen für die Bilder im Showroom!
Viele Grüße, Lennart

kkeller
22.05.2013

Vielen Dank für Eure Anmerkungen und die Kritik. Das stimmt-den Bildausschnitt hätte ich viel stimmiger machen können. Das Bild ist komplett unbearbeitet.
Es entsatnd im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt und meine Tochter sitzt von mir abgewandt , daher sind die Beine verdeckt. Es gibt noch ein -meiner Meinung nach besseres Foto zu dieser Serie-ich werde es in die gleiche Kategorie hochladen.
Viele Grüße, Kirsten