Beta Version

Sammlerstücke

Anke Jensen-Giehler
„Was man so braucht...“


Das Museum Abtsküche in Heiligenhaus sammelt und bewahrt Altes und Vertrautes aus Haus und Hof, Laden, Werkstatt und Schule als Erinnerung an alte Zeiten. Alles was die Bewohner in dieses kleine Museum tragen, findet hier ein würdiges Plätzchen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 21.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten772
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.05.2013

Ja, das ist wieder so eine richtig schöne, kleine "Anke-Serie", die Deine Handschrift trägt und die ich gleich erkannt habe.
Diese kleinen Museen, die Sachen sammeln, an die ich mich z.T. noch aus meiner Kindheit erinnere, finde ich immer besonders schön!
LG Dorothea

Teddy
22.05.2013

... die schönen alten Dosen oben auf dem Regal könnt` ich mir klauen. Schönes Foto... erinnert es doch an Oma`s Kramladen...
Gruß Dagmar

Anke Jensen-Giehler
22.05.2013

Schön, dass Euch der Ausflug in die Vergangenheit gefallen hat. Und lieben Dank für Eure Kommentare. LG Anke

manhof
26.05.2013

Da kommt unglaubliche Freude auf, da kann das Auge stöbern!
Ist doch was ganz anderes als noch so gut bestückte Supermarktregale.
Manchmal wäre es doch schön, wenn die Zeit stehen bleiben würde :-)
Herzliche Grüße, Manfred

gatierf
30.05.2013

Erinnert mich nicht nur an Früher, auch an meinen letzten Besuch im Hessenpark mit einem ähnlichen (nachgestalteten) Laden.
LG peter