Beta Version

Seen

DM-Photo
„Insel“


Schöne dunkle Wolkenstimmung=gut für den Fotografen, schlecht für die mitpaddelnde Partnerin, die eigentlich Sonne gebucht hatte  :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.05.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: Skandinavien, Schweden,
Dalsland, See, Wasser,
Insel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.05.2013

Still ruht der See - und bildet einen schönen Kontrast zur dramatischen Wolkenformation! Auch dass der See eben doch nicht ganz ruhig ist und die Wolken etwas verwischt gespiegelt werden, gefällt mir, neben der guten S/W Umsetzung, sehr.
VG Dorothea

Dirk Rosin
22.05.2013

traumhaft, ein super foto.
lg dirk

Jörg Welter
22.05.2013

Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit herrlicher Wolkenformation.
VG Jörg

Daniela Pfister
22.05.2013

Wunderbar! ein Geschenk des Himmels...wie gemalt...;o)))

Jochen
12.06.2013

so muss s/w sein :) tolles licht, superklasse tonwerte, richtig schön satt und knackig. die athmosphäre, gute bildgestaltung und die spiegelung runden dieses wunderschöne bild ab. *

Eine sehr schöne Licht-und Wolkenstimmung umgibt die einsame Insel.....wunderbare sw-Bearbeitung....und was mir noch besonders gefällt ist die malerische Art der Spiegelung...*
lg, ralf

UP
13.06.2013

ein ganz besonders schönes Bild.