Beta Version

Am Wegesrand

Elke Rau
„Ein offenes Herz“


Ich habe mich an mein manuelles Normalobjektiv aus Analogzeiten erinnert und Blende 1.4 getestet (freihand).
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Tränendes Herz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.05.2013

Immer wieder schön anzusehen und sehr fotogen sind sie auch!
LG peter

Dorothea
23.05.2013

Hallo Elke, es freut mich, dass ich Dich inspiriert habe ;-)
Da man bei der Gestaltung mit so knappen Schärfebereichen eigentlich sowieso besser manuell fokussiert, braucht man ja auch keinen Autofokus.
Bei Deinem schönen tränenden Herzen könnte ich mir fast sogar noch einen etwas größeren scharfen Bereich vorne an der Spitze der Pflanze vorstellen, aber der unscharfe Bereich rechts ist schon klasse!
LG Dorothea

Thomas Schmidt
28.05.2013

Toll gefällt mir!