Beta Version

Am Wegesrand

Jürgen Tuphorn
„Momente in der Natur“


Eine Zusammenstellung von Fotos aus dem Weserbergland bei Hagen. Es hatte sich für mich gelohnt, doch einmal früh aufzustehen und die Motivvielfalt in der Natur zu erleben...

Das Tableau hat die Originalmaße 120 x 40 cm
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
24.05.2013

Die Collage kommt ganz gut wie ich finde (Bin eigentlich gar kein Fan davon). Die Bilder passen gut zusammen. Vielleicht bis auf die Kühe, weil es die einzigen Tiere sind.
Aber ich würde noch, dass die Abstände zwischen den Bildern gleich groß sind und kleinteilige Bilder groß abgebildet werden und andersrum. Da könnte für mich zum Beispiel die Blume in der Mitte kleiner und dafür die Tautropfen größer sein.
Auch stechen Farben wie Violett und Rot hier deutlich heraus.
Aber insgesamt eine harmonierende Komposition deiner Bilder. Ich guck mal dein Portfolio durch, ob ich das Bild oben links auch alleine finde, denn das finde ich ziemlich gut!
Viele Grüße, Lennart

jutta k
24.05.2013

Ein gelungener Frühlingsblick über Natur und Landschaft. Ich bin immer noch am Grübeln wo Hagen ist, da ich ja im Weserbergland wohne.
Das linke grosse Bild hat auch meinen Blick magisch angezogen.
Vielleicht zeigst Du uns ja noch einige Ansichten als grosses Bild.
LG Jutta

scheva
24.05.2013

Diese Zusammenstellung aus frühlingshaften Momenten ist sehr gelungen - Naturerlebnis in vielen Facetten!
VG Eva

Dirk Rosin
27.05.2013

natur pur, mir gefaellt die collage sehr gut.
lg dirk

Teddy
31.05.2013

schöne Collage vom Landleben. Das Bild der Kühe würde ich gerne in groß sehen... :-)
Gruß Dagmar