Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Abend am Titicacasee “


Wenn die Sonne am Horizont versinkt,wird es in kurzer Zeit empfindlich kalt am See,so kalt,daß ich mit klammen Fingern gerade noch die Kamera bedienen kann. In dieser Höhe sind Temperaturunterschiede von z.B. 30° und mehr gar nicht selten.Die Mitglieder der Reisegruppe lassen sich schon das Abendessen schmecken. Ich aber kann mich am Farbenspiel des Himmels und den Soiegelungen auf dem Wasser nicht satt sehen! Damit endet die kleine Serie "TITICACASEE". (Einige  Fotos werde ich wieder verschwinden lassen.)
Herzlichen Dank für Euer Interesse und die Zuschriften!
Charly
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 24.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten938
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26.5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
24.05.2013

Ein wunderschönes Bild von einer wunderbaren Reise!
Lg Lisa

Rullma
24.05.2013

Schön eingefangene Abendstimmung! Die Spiegelungen verzaubern das Bild.
LG Marie

Rüdiger Starke
27.05.2013

Diese Variante ist unmittelbarer und deshalb beeindruckender, der Bildaufbau ist jetzt harmonisch !
VG,Rüdiger

Gerti
27.05.2013

So manch einer schaut an diesem Motiv vorbei...Du aber hast eine gutes Auge für anspruchsvolle Motive selbst wenn sie im See zu finden gibt..
Sehr schöne Abendstimmung :-)
LG Gerti