Beta Version

Andere

fotorika
„Im Profil“


In der freien Schauspielschule Hamburg entstanden.
Model: Babara Prakopenka
Dieses Shooting wurde für die Mappe der Absolventin inszeniert und so sind unterschiedlichste Bilder mit zum Teil schwierigen Positionen entstanden.
Kamera: Pentax k10
Licht: 2 x Bowens Gemini 400 mit Durchblitzschirm
Nachbearbeitung in PS:
Eine Ebene dodge & burn um die Kontraste auf der Haut hervorzuheben,
eine Textur mit Bokeh in der Ebenenfunktion "Luminanz"
und eine Textur die ich aus hellen und dunklen, weichen Streifen/Strahlen erstellt habe in der Ebenenfunktion " Hartes Licht".

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende: f 6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Ballet, Ballerina, Tanz,
female, Tänzerin, grazil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
01.02.2012

Schade, daß es keine Entstehungsgeschichte zu dieser tollen Aufnahme gibt. Super Ausleuchtung. Musste das Mädel lange leiden bis diese klasse Aufnahme im Kasten war?
Gruß Werner

fejen
02.02.2012

Welch eine Haltung!

fotorika
16.02.2012

Sie war sehr ehrgeizig ... ich hätte ihr früher ne Pause gegönnt ;-)

Britta Loll
29.02.2012

einziger KRitikpunkt von mir: vorn, also in Blickrichtung, ist mir zu wenig Platz

fotorika
09.03.2012

Kritik ist erlaubt und erwünscht ;-)

Michael Spahn
03.06.2012

Der strenge Bildaufbau passt sehr gut zu der ertremen Körperhaltung. Nett, dass du auch noch schreibst was du noch so als Bildbearbeitung dazu getan hast. Ich glaube du hast in mir einen Fan deiner "Arbeit" gefunden. Tolle Bilder die du hier zeigst! LG M.