Beta Version

Im Vorbeigehen

Werner Klein
„warten auf Gäste“


gesehen im Oktober 2011 in Frankfurt vor einem Straßen-Cafe.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 01.02.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1113
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 350D
Objektiv:
Blende: f 4,5
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/125 Sek.
ISO: 200
Keywords: (015), Stühle, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stare
04.04.2012

An diesen Stühlen bin ich heute vorbeigekommen und habe gedacht, das könnte ein gutes Motiv sein.Mich stört der obere unruhige Rand etwas.

Werner Klein
04.04.2012

Ja stimmt. Dem muß ich zustimmen. Ich habe deshalb schon das Bild am oberen Rand - soweit wie möglich - beschnitten. Mehr war nicht zu machen. Evtl. hätte man via Photoshop noch etwas weichzeichnen können. Gruß Werner