Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„" Cool " ( Studioaufnahme )“


Weil es eine meiner liebsten Porträtstudien ist,bite ich alle Interessenten um ihre Meinung.
.Gegen Ende einer Sitzung in der nach HIgh Key-Art  ausgeleuchteten Szene hatte ich das Model gebeten, sich über die Rückenlehne eines Sessels mir und der Kamera zuzuwenden.
Diese Haltung und Einstellung gefiel mir am besten. Die Reduzierung auf Schwarz-Weiß konzentriert auf das Wesentliche, auf eine nachdenkliche, schöne junge Frau.
Charly creativ
Ausgestellt: "100 Bilder des Jahres" GfF Berlin>Sonderpreis von Hahnemühle
80.Deutsche Fotomeisterschaft/Bundesfotoschau des DVF Hannover 2012
Gewinnerbild im Bayerischen Quartalswettbewerb 2011
Landesfotoschauen in Thüringen und Bayern
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 25.05.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
25.05.2013

Gerade dieser Augenblick und , ich meine sie zwickt ihren Mund leicht in ihren Arm , genau diese kleine Geste gefällt mir irre gut..Diese lässige Haltung ist einfach gekonnt und müsste Meisterlich belohnt werden...

Diese High - Key - Art , ist auch mir zu allererst eingefallen .Ich finde es passt alles schön harmonisch zusammen ....Doch der Modellblick und ihre Geste mit ihrer Körperhalten ..Wow , echt spitze....
LG gerti

Papenhoff
26.05.2013

Wahnsinn ,super Foto!!Würde ich unbedingt beim
aktuellen Award einschicken.
Kommt zu meinen Favoriten!!
LG
Karl-Heinz

Jörg Welter
26.05.2013

Tolles Portrait mit sehr guter Bildgestaltung und Bearbeitung. Ja, unbedingt für den Award einstellen.
VG Jörg

Rüdiger Starke
27.05.2013

Klasse gemacht , werds mir öfter mal anschauen !
VG,Rüdiger

fotojeg
27.05.2013

Die Haltung des linken Beines wirkt irgendwie nicht so locker wie der Rest des Bildes, das ja Klasse ist - aber vielleicht bin ich da einfach überempfindlich.... VG Jürgen

Charly, Du überrascht immer wieder.
Ein sehr gut ausbalanciertes Foto, verspielt und nachdenklich zugleich.
Bezüglich Bein muss ich Jürgen allerdings recht geben.
LG Burghard

Dirk Rosin
28.05.2013

solche art der portrait fotografie mag ich am liebsten, wie du schreibst auf das wesentliche beschraenkt. sehr schoen.
lg dirk

Charly Creativ †
29.06.2013

Danke,Bernd! Drei Sterne hat mir noch niemand geboten.
LG Charly

Wolfgang Felkl
24.08.2013

Superbild!! Die graphische Diagonale finde ich total gut!!