Beta Version

Nutztiere

Otto Kehrli
„Otto Kehrli beim Lama-Training“


Als Hauptberuflicher Wanderleiter bin ich beruflich viel in der Natur unterwegs. Nebst Fotografieren ist das Trainieren von Lamas eines einer schönsten Freizeit-Hobbys, die du dir vorstellen kannst. Das unterwegs sein mit diesen liebevollen Tieren in der freien Natur ist immer ein besonderes Erlebnis, egal ob du mit Gästen oder allein unterwegs bist. 
Infos: www.berg-adventure.ch
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Otto Kehrli, Otto's
Photogallery


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
26.05.2013

Hallo Otto, Du hast ja einen spannenden Beruf. Aber den Showroom scheinbar nur zu nutzen um zu Deiner HP zu führen, ist wohl nicht Sinn der Sache. VG Anke

Gerti
26.05.2013

Schade , das Foto ist recht klein und eine Vergrößerung lässt du nicht zu..
LG Gerti

gerhard0201
01.06.2013

Schließe mich Anke an. Unscharf, fahl, was soll das?
Grüße, Gerhard