Beta Version

Nur mal zeigen

Jürgen Tuphorn
„Genug...“


...vom Regen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 26.05.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 560
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
26.05.2013

Sehr schön!!!Toller Bildausschnitt ! Passt zum heutigen Tag!
Dennoch einen schönen Sonntag! Eva

jutta k
26.05.2013

Traurig rinnen die Tropfen, aber der Hintergrund zeigt schon das frische Grün, dass nach dem Regen wieder wie neu strahlt.
Bildschnitt und Aussage gefallen mir sehr.
Lg jutta

Alexandra Morawski
26.05.2013

Sehr schön, wie dieses Bild die momentane Wetterlage und die daraus resultierende Stimmung wiedergibt!

Elke Rau
26.05.2013

Ja, auch bei uns ist Dauerregen. Schön passend dazu deine Umsetzung. Die Schärfe am richtigen Punkt und in den Tropfen die Welt. Und Grün ist doch die Farbe der Hoffnung, oder? LG, Elke

Rullma
26.05.2013

Ein sensibles Bild, das mir im Ausschnitt und im Farbkontrast gut gefällt. *)
LG Marie

Arne Margenfeld
27.05.2013

Sehr schönes Bild, ich mag es sehr. LG Arne

Peter Wahlich
07.06.2013

sehr schöne stimmungsvolle Szene*! VG piet

Claudia Glaser
16.06.2013

Gut gesehen, schönes Bild, dein Titel und Text hat mich erst mal schmunzeln lassen... VG (ab morgen soll ja der Sommer kommen) Claudia