Beta Version

Insekten

irmi
„Wüstenfliege“


Ob das eine Wüstenfliege ist, weiß ich nicht so genau. Gesehen habe ich diese in Abu Dhabi
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.05.2013
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten875
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Wüstenfliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cani68
26.05.2013

Interessantes Motiv, schöne Schärfe, gut erwischt
Egal wie die Fliege auch heißt :-)

Tipp: Wenn du in deinem Profil die Lupenfunktion (ganz unten in Einstellungen) anklickst, können andere dein Bild auch etwa vergrößert betrachten

LG
Uwe

Gerti
26.05.2013

Irmi....Tolle Aufnahme ...Klasse Schärfe....Klasse Bokeh...
Mit der Lupenvergrößerung , das hat Uwe schon angesprochen..
LG Gerti

Heiko T.
26.05.2013

Die Schärfe ist toll, Bildaufbau auch.
Besonders die Hintergrundfarbe finde ich klasse.
Gruss Heiko

irmi
27.05.2013

Vielen lieben Dank für die Kommentare und den Tipp mit der Lupenfunktion.

LG Irmi

Peter Wahlich
27.05.2013

Klasse Makro, schön freigestellt! Ansprechende Stahlseildiagnale. VG piet

Rullma
27.05.2013

Eine tolle Makroaufnahme!
LG Marie

Alles perfekt! Wenn das Stahlseil ein Rosthaufen gewesen wäre, hätte man Abstriche machen müssen. Hier passt die Farbkombination sehr gut.

VG HaJo

Jörg Welter
27.05.2013

Tolle Makroaufnahme mit perfekter Schärfe und schöner Hintergrundfarbe.
VG Jörg

Jorgos
27.05.2013

Ich bin kein Makrofotograf, aber vor diesem Bild hab ich allerhöchsten Respekt. Weil astrein gemacht. Gnadenlose Schärfe, astrein freigestellt. Einfach Perfekt!

irmi
28.05.2013

Vielen lieben Dank Euch allen für die Kommentare

KlausF
28.05.2013

Wahnsinn, beeindruckende Schärfe und sehr schön freigestellt Irmi, deshalb einen * von mir.
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
07.06.2013

Klasse Foto, tolle Schärfe
VG Wolfgang

Charly Creativ †
08.06.2013

So kann man ein Insekt kaum besser darstellen. Der neutrale grüne Hintergrund paßt gut dazu. Auch von mir große Anerkennung und einen Stern!
VG Charly

irmi
09.06.2013

Danke noch einmal an alle für die Kommentare

LG Irmi

blickpunktnatur
18.09.2013

Tolle Schärfe. Ein schönes Bild.
LG blickpunktnatur