Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„on the road“


einen guten Start in die neue Woche
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Island, roads


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
27.05.2013

oh was für ein stimmungsvolles Panarama! Auch dir eine schöne Woche! VG piet

DM-Photo
29.05.2013

Ah ja, Daniela die Himmelabschneiderin :-)
Doch gerade bei diesem Bild wünschte ich ihn mir zurück!
Dadurch würde noch mehr das Gefühl der Weite+Einsamelt unterstrichen werden!
Klasse der weiße Mittelstreifen, wie er sich in der grauen Landschaft hervorhebt, hätte aber noch etwas rechts geschwenkt (bis rechte Strassenkante-zaunpfähle)
Aber alles nur meine Meinung, dir muß es gefallen!
Gruß Dieter

Daniela Pfister
20.07.2013

;o) nix Himmel nix Zaunpfähle ;o))) geht nicht aus fahrendem Auto ; da muss man nehmen was kommt ;o) hihi... ich würde ja das nächste Mal anhalten, doch mein geliebter Ehemann braucht dann einen guten Roman etwas zu trinken und einen bequemen Camping-Stuhl ;o)
oder: er setzt mich aus

manhof
01.08.2013

Gemessen an den “widrigen” Umständen ist Dir hier aber schon was ganz spezielles gelungen. Denke gerade der ungewöhnlich Schnitt macht das Bild aus.
Ansonsten musst Du halt noch etwas an der Erziehung Deines Mannes arbeiten, damit er in Zukunft auf Kommando an den Straßenrand fährt.
Vielleicht hilft ja neben den oben genannten Utensilien noch ein Leckerli. Also ich würde für Schokolade hier sogar mitten auf der Straße stehen bleiben :-)
Herzliche Grüße, Manfred