Beta Version

Lomo

Bernd Daub
„Recesky #2“


Die Recesky ist eine zweiäugige Plastikkamera zum Selbstzusammenbau. Im Gegensatz zur von mir durchaus auch geliebten Blackbird fly hat die Recesky eine richtige Mattscheibe im Sucher, der die -scharfstellung und Bildkomposition erleichtert. Dafür kann hier nicht die Filmperforation mit belichtet werden.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Lomo
Hochgeladen: 29.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Recesky, Eigenbau,
Bastelkamera, Lomography,
Gräber, Friedhof, analog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotojeg
29.05.2013

Interessant, habe nie von Recesky gehört, das Experimentieren macht Dir ja sehr viel Spaß!! VG Jürgen

Bernd Daub
02.06.2013

Hallo Jürgen,
danke für Deinen Kommentar. Mit solchen "Dingern" fotografiere ich wirklich gerne. Die Recesky ist wirklich ein ulkiges Ding, bei ihr gefällt mir die ausgeprägte Randunschärfe, die schon irgendwie "Lensbaby"-Charakter hat.
Ciao
Bernd

manhof
28.07.2013

Da bin ich aber baff, was es nicht alles gibt.
Das Ergebnis ist jedenfalls spitze!
Herzliche Grüße, Manfred

Bernd Daub
31.07.2013

Hallo Manfred, vielen Dank - schön dass es Dir gefällt.

ciao

Bernd