Beta Version

Landschaft

Gerti
„Dynamische Bewegung “


Keine BEA ..
Mit der Kamera ,  einem kleinen Weitwinkel eine Wischtechnik gezaubert..
Eines meiner ersten Aufnahme in dieser Kreativ-Technik
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 29.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten712
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dynamik , Bewegung ,
Technik ,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.05.2013

Dein Bild Dynamische Bewegung gefällt mir irgendwie. Es hat das gewisse Etwas. Vielen gefallen solche Fotos nicht. Die Erfahrung habe ich inzwischen gemacht. Da mir solche Aufnahmen immer wieder gefallen, vorausgesetzt sie sind gut gemacht, kann ich meinen Fantasien freien Lauf lassen. Manchmal komme ich dabei ins Träumen.
VG Wolfgang

Gerti
29.05.2013

Ja , Wolfgang , mir geht es ebenso , auch in Punkto das vielen diese Art der Fotografie nicht gefallen , wobei diese Art der Fotografie sehr sehr schwer ist , es ist eine Gefühl das du unter der Kontrolle in dir haben musst inwieweit du ein Motiv als Wischtechnik haben möchtest...Hier muss man ordentlich ins Bild hinein schauen um ein Können feststellen zu können..

Danke dir

LG gerti

Rullma
29.05.2013

Das ist doch sehr gelungen! Besonders schön finde ich die malerischen Farbverläufe!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
29.05.2013

Gut gewischt und die Farben haben einen gewissen Reiz. Hat was von Silber und Gold.
LG Rolf

Dirk Rosin
30.05.2013

ja hat was Gerti, obwohl ich so fuer mich denke warum eine 7d um wischbilder zu machen? ist aber nur so mein persoenlicher gedanke.
lg dirk

Gerti
30.05.2013

Dirk , die 7D hatte ich dabei als ich einen Fotolehrgang besuchte und unter anderem hatten wir auch eine Einführung in die Kreative-Fotografie der Wischtechnik..

Danke dir ..

LG Gerti