Beta Version

Insekten

Mechanic
„Larve der "Punktierten Zartschrecke"“


Ich habe dieses ca 3mm kleine Insekt ursprünglich für eine Blattlaus gehalten, bis mir die schwarzen Punkte zu Denken gaben.
Außerdem sind Blattläuse selten allein unterwegs :)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f 9.9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Insekt,
Heuschrecken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.05.2013

Ein sehr gelungens Makro. Sieht ja irre aus mit dem Rüssel.
LG Rolf

Jörg Welter
29.05.2013

Deine Makroaufnahme gefällt mir sehr gut. Guter Bildaufbau, sehr gute Schärfe und harmonische Farben.
VG Jörg

jutta k
29.05.2013

Sehr gut getroffen und das grüne Umfeld passt perfekt dazu.
LG Jutta

ESBL
30.05.2013

Etwas dominanter Ansitz, aber bei einer Größe von "drei Millimeter" kein Wunder ;-)
Sehr gut gestaltet, top Schärfe. Ein Makro nach meinem Geschmack.
LG Ralf

Rudolf Imhof
05.06.2013

Hallo Markus
Eine sehr gute Aufnahme in jeder Hinsicht ist Dir da gelungen. Entgegen eines anderen Bildkommentares von mir, sind hier die Grüntöne fantastisch abgestimmt.
v.G. Rudolf
P.S.: 1* von mir

Gerti
02.09.2013

Klasse :-)

LG Gerti