Beta Version

Andere

Teddy
„*** Lichtdurchflutet ... ***“


... stand das Pflänzchen unter den Bäumen ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pfefferbeere
30.05.2013

Mutet schon träumerisch an in seiner Lichtfülle und den gänzlichen Grüntönen. Toll
Gruß Nikki

ESBL
30.05.2013

Malerisch schön, der hellere Fleck unten lenkt etwas ab, aber die unterschiedlichen Grüntöne entschädigen.
Gefällt mir.
LG Ralf

Dirk Rosin
31.05.2013

Da geb ich Ralf recht, die hellen stellen unten lenken etwas ab, allerdings waeren sie nicht da waere es vielleicht schon zuviel difuses gruen.
lg dirk

Teddy
31.05.2013

Danke für Eure Kommentare.
@ ESBL und Dirk: Ja, die hellen Flächen im Vordergrund lenken vielleicht etwas ab. Aber andererseits wäre es mir ohne sie zu grün.... :-)
Gruß Dagmar

Teddy
31.05.2013

.

Gerti
16.06.2013

Der helle Fleck muss weck...Nein , er könnte weg ....

LG Gerti