Beta Version

Maschinen

wasserbrunn
„energy“


Gestern ließ ich mal mein Handy zuhause und packte meine Sony Hx1, Canon 7D und Freundin ins Auto. Mit dem Smartphone fotografiere ich so nebenbei, nicht bewusst. Es geht schnell, hat sein eigenen Style. Wie gesagt, hier mal wieder bewusst Old School und entwickelt am PC. Mein Ziel waren die Windräder an der B52. Ich bin nicht zum ersten mal dort. Schon öfter forderten mich diese langen Dinger heraus.
Anfangen mit einer Totalen übers Feld mit Blick auf den dortigen Windpark. Wie gesagt war ich schon öfters dort und es wird immer schwerer diesen Modernen Windmühlen etwas neues abzugewinnen. Ich habe diese Serie mit einer Canon 7D mit Tamron 10-24 aufgenommen und der Sony Hx1. Wobei der Akku an der Sony schon gegen Ende war und hatte nur noch gefühlte zwei Bilder zeit bis zero!
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 31.05.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten670
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 10-24mm
Blende: f 5.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: energy, green, B52,
Hunsrück, Hochwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
03.06.2013

toller Himmel, diei Windräder sind nur Staffage für diese darmatisch ausschauenden Wolkengebilde. VG piet