Beta Version

Andere

Ulla M.
„| ||| *“


Totems auf der Halde Haniel in Bottrop

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.02.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentacon Six TL
Objektiv: Biometar 80mm f2.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: analog, Pentacon Six TL,
Mittelformat, 6x6, Halde
Haniel, Ruhrgebiet,
abgelaufener Film


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tom
05.02.2012

Das Motiv ist toll :-), auch mit den rauchenden Schornsteinen im Hintergrund! Aber dein Scan ist nicht so doll - deine Pentacon macht doch bestimmt Negative in eier Mörderqualität...

Ulla M.
05.02.2012

Tom, das "hübsche" Korn hat nichts mit dem Scan zutun, sondern mit dem längst abgelaufenen Film. Ich experimentiere gerne mit überlagerten Filmen, verstehe aber, wenn das nicht jedem gefällt ;-)

Teddy
17.02.2012

mit der Körnung kann man ja auch tolle Effekte erzielen, wie in Deinem Fall. Schönes Bild.
Gruß Dagmar

Brigitte Rosenbach
27.02.2012

Schöne Tiefe im Bild. Die kräftigen, verrauschten Farben finde ich ganz klasse und auch passend zum Motiv.
Grüße, Brigitte

knusu
05.03.2012

Hallo Ulla,
das Bild wirkt expressionistisch, schöne leuchtende Farben, guter Bildaufbau. Gefällt mir ausgesprochen gut. Als ich es sah, fiel mir ein, dass ich auch noch abgelaufene Filme habe z. B. einen 11 Jahre alten Fujichrome 400 X. Werde ihn bei Gelegenheit einlegen und sehen was passiert. Grüße Knut.

acheborn
05.10.2012

superschöner Effekt mit dem alten Film. Toll!!!!