Beta Version

Landschaft

wasserbrunn
„Milli und die Windräder“


Hahaha, wer hat sich denn da ins Bild eingeschlichen. Meine Freundin die Milli:-)
Wir machten eine paar Panoramas an diesem Tag, wobei das hier mir am besten gefiel.
Die Sony HX1 lieb ich von der Kamera her, weil sie so handlich ist und noch heute immer noch UpToDate ist. Mit dem eingebauten Objektiv ist sie für jede Gelegenheit ausgerüstet.
Schade dass der Akku in der Sony fast leer war, was solls. Wir verbrachten einen schönen Tag in der Natur und hatten jede Menge Spaß…
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 01.06.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten789
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX1
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
22.07.2013

;o) dein Bild mit Milli ist der Hammer! voll gut..gerade dank Milli...mach doch noch mehr! liebe Grüsse euch beiden ;o)

Christian Beck
17.01.2014

Finde ich gut :-)
Samt Geschichte eine runde Sache.

Viele Grüße,
Christian