Beta Version

S/W

RostMartin
„bicycle“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 01.06.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzweiss, Alltag,
Fahrrad, abgestellt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.06.2013

Durch die Anordnung der Räder an dem Geländer wirkt es wie arrangiert. Der einzige Punkt über den ich nachdenke: Sollte das Vorderrad des zweiten Rades nicht komplett drauf sein? Wäre er es, würde ich vermutlich darüber nachdenken, ob der Lenker dann komplett drauf sein müßte. :-) Auf jeden Fall ein wunderbares Alltagsbild an dem ich normalerweise vorbeigehe ohne zu schauen.
Gruß Frank