Beta Version

Nutztiere

ehutphoto Ralf Eisenhut
„......määääääääääh.......“


....aufgenommen bei Mucigliani in der Nähe von Siena.......der Bildtitel war in choraler Ausprägung vernehmbar......Fotopaprazzi stören einfach beim Abendbrot ☺☻.....
Lupe emppfehlendswert
www.ehutphoto.de
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 02.06.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten740
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schafherde, Toskana,
Mucigliani,Italien,Abend,
Wiese,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
02.06.2013

Klasse Foto, die abendliche Stimmung kommt gut rüber und die Perspektive erzeugt eine schöne Tiefenwirkung * !
Noch was Ralf :Kannst du mir den Titel mal ins Deutsche übersetzen ;-)))
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
02.06.2013

ja Ralf ich verstehe auch kein Italienisch außer "Si" und "Io".
Dein Bild finde ich klasse eingefangen und findet mein Gefallen insbesondere deshalb, weil du es geschafft hast die Herde schön strukturiert aufzustellen* :-). (könnte mir gut vorstellen, dass hier eine SW-Umwandlung passen würde). Bei diesem tollen Anblick in dieser Abendstimmung denke ich eher an dramatisch orchestrale Werke als an Määäh-Chöre. VG piet

Rullma
02.06.2013

Die Anordnung der Schafe ist ja wie geschaffen und dann noch der hügelige Hintergrund! Klasse! *)
LG Marie

jutta k
02.06.2013

Starke Aufnahme.
LG jutta

Ein gut gestaltetes Foto. Es tut mir jetzt leid für die Schafe, aber vom gestalterischen Standpunkt aus, ist das Stück Zaun das Salz in der Suppe.
Der Zaun macht wirklich erst aus einem guten hier ein sehr gutes Bild.
Gruß Burghard

scheva
03.06.2013

Stimmungsvolle Landschaftsaufnahme! Kompliment!
VG Eva

Lieben Dank für Eure Kommentare und Sterne !!
.....mit Hund Eros dabei wäre es wohl kaum zu der Aufnahme gekommen... aus unklarem Grund lief die Schafherde fast strahlenförmig auf mich zu.....viel Zeit blieb nicht, die "Formation" hatte recht flüchtigen Charakter.
Die Aufnahme war schon fertig bearbeitet da fiel mir auf das der äußere Pfahl vom Zaun zu sehr beschnitten war.....den wollte ich aber weitgehend mit draufhaben....also zurück auf "Los" und alles nochmal neu angefangen.......so wird man eben von Euch "erzogen" ☺☻☺......
Danke und lg, ralf

Elke Rau
04.06.2013

Ich hab´s grad erst entdeckt und finde es auch klasse. LG, Elke

Dirk Rosin
05.06.2013

ein super foto Ralf !
lg dirk

Photo Eins
14.06.2013

Echt schafes Foto ;-)
Vor allem gefällt mir der Kontrast im Bild und die farbliche Gestaltung. VG Heiko