Beta Version

Experimentelles

Elke Rau
„Blütenwolken“


Ich empfehle die Lupenansicht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.06.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: 1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Japanischer Schneeball,
Schneeball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
03.06.2013

ein fast traumhaft flüchtiges Blütenbildnis. Gefällt mir sehr! VG piet

scheva
03.06.2013

Die Aufnahme hat etwas Träumerisches! Sehr schön!
VG Eva

Dagmar Fey
03.06.2013

In der Lupe wirken die geschlossenen Knospen relativ scharf zum restlichen Bild , dass ist erstaunlich und macht das Bild aus. Wunderschön
Liebe Grüße
Dagmar

Rullma
03.06.2013

Das Zarte, Verschwommene macht hier für mich den Reiz aus. Die hingewischte Wolke in "Schräglage" gefällt mir.
LG Marie

Rüdiger Starke
03.06.2013

Sehr schöne "Doppelbelichtung/Dreifach?belichtung" mit angenehmen* Frühlingsfarben !
VG,Rüdiger

Elke Rau
03.06.2013

Freut mich, dass euch mein Experiment gefällt =)
Rüdiger hat´s erkannt: es ist tatsächlich eine Dreifachbelichtung (freihand) mit unterschiedlichen Fokuspunkten, Elke

....Deiner Lupenempfehlung bin ich gefolgt Elke...ein sehr schönes Ergebniss der Mehrfachbelichtung...gefällt mir sehr !!
lg, ralf

Elke Rau
05.06.2013

Danke, Ralf und Rainer, für euer Lob!