Beta Version

Säugetiere

irmi
„Hallo, ist da jemand?“


Ein Missgeschick meiner Enkelin: Die Zwergotter hatten ihren Spaß. Ein Wärte holte das Handy aus dem Wasser. Nach 2 Tage auf der Heizung zum Trocken war ich froh, dass das Handy einwandfrei wieder funktioniert.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.06.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords: Hallo, ist da jemand?


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cynderella68
24.08.2013

ein spassiges Bild :-D
da habt ihr ja mächtig Glück gehabt, dass das Handy wieder funktioniert hat. Ich habe meins auch mal auf dem Gartentisch liegen lassen und dann wurde es verregnet. Danach habe ichs im Backofen getrocknet und danach hats auch nochmals 1Jahr funktioniert aber dann war Ende.
LG Nicole