Beta Version

Säugetiere

Melitta Oltmanns
„Rückseite“


Die Zebras zeigten uns leider oft nur ihr Hinterteil.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.06.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
04.06.2013

Hinterteile die ja durchaus wegen ihrer prägnanten Zeichnung einen gewissen Reiz entfalten. Der Spruch vom schönen Rückens der auch entzücken kann, wird hier auf sein unteres Ende erweitert. Immer wieder schön diese fast abstrakten Zebradetailansichten. Hier würde eine SW-Umwandlung m.E. Sinn machen. Auch der Versuch eines linksseitigen, den Bauch eliminierenden, Beschnitts würde die Bildwirkung verdichten? VG piet

Melitta Oltmanns
04.06.2013

Danke Piet, ich werde es ausprobieren.
LG melitta