Beta Version

Details

Annette
„Stillleben“


Tulpe im Park
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f 5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kerstin Kaufmann
04.06.2013

habe heute meine letzte abgeschnitten ... die Zeit der Tulpen ist vorbei ... schön, dieses Bild hier zu sehen ... eine gute Fotografie und Präsentation ...
LG Kerstin

Elke Rau
04.06.2013

Eine interessante Tulpensorte, die du gut zur Geltung gebracht hast. Gestaltung (Anordnung, Schnitt, Schärfenverlauf) und Farben gefallen mir sehr. Besonders schön finde ich jedoch die Zeichnung der Blätter. LG, Elke

Gerti
04.06.2013

Kerstin , Richard und Elke , alle drei haben in ihrer Anmerkung meine Gedanken und Empfinden zu deiner Tulpe beschrieben ...

Eines noch von mir , ich habe mal den weißen Rahmen abgedeckt und was ich da gesehen habe , gefällt mir auch sehr gut , denn da lenkt mich nichts aber auch gar nichts von dieser Tulpen-Schönheit ab..

LG Gerti

jutta k
04.06.2013

Die feinen Strukturen der Blütenblätter kommen in der richtigen Schärfe perfekt zur Geltung.
Das Ganze wird farblich sehenswert abgerundet.
Eine grossartige Präsentation*
LG Jutta

Jörg Welter
04.06.2013

Zauberhaftes Blumenportrait mit guter Präsentation und perfekter Schärfe.
VG Jörg

Rullma
05.06.2013

Wunderschönes Tulpenporträt mit klarer Zeichnung - und gut in Szene gesetzt!
VG Marie