Beta Version

Landschaft

JUERGENREI
„AM STRAND / IRLAND“


Diese Situation strahlte in diesem Moment STILLE, HARMONIE und IDYLLE aus. Hier war in diesem Moment für mich die WELT inn ORDNUNG.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 07.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten665
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Irland, Norden, Europa,
Meer, Strand, Menschen,
Kind, Wellen, Panorama,
Licht, Idylle, Stille,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kartzig
07.06.2013

Ja, es gibt sie noch, die Momente in denen die Welt in Ordnung ist, und zwar insbesondere in der Natur.
Bestes Beispiel auf dem Foto: Das Kind in lebensfroher Spielaktion.
Schön auch der beruhigende Blick in die grenzenlose Weite des Meeres - besonders mit Lupe. HG, Gerd.

Dirk Rosin
07.06.2013

wirklich gut eingefangen diese harmonie, mir gefaellt auch das panoramaformat sehr gut.
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
07.06.2013

Die Stille und Harmonie, die Du beschreibst, hast Du sehr schön rübergebracht. Kannst Du hier auch noch einen Radikalschnitt vorstellen, der auf alle Personen rechts verzichtet? Das würde heißen: nur das Kind und das Meer. Ich hab's in der Lupenansicht mal abhehalten.... LG Anke

JUERGENREI
08.06.2013

Hallo Anke,
danke für Deinen Kommentar. Deine Version wäre auch eine Möglichkeit. Mir gefiel halt diese.

Gruß Jürgen

Peter Wahlich
11.06.2013

Die Stimmung kommt rüber. Ankes Vorschlag kann ich unterstützen, ist das Kind doch der dynamische Hingucker in deinem Bild. VG piet

Charly Creativ †
12.06.2013

Gut gesehen und im richtigen Format dargestellt! Das Motiv lebt von den Gegensätzen "Ballspielendes Kind und Personengruppe". Schöne harmonische Farbgebung!
VG Charly creativ