Beta Version

Nutztiere

Daniel Brändli
„Geschorene Schafe“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 07.06.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten811
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E5000
Objektiv:
Blende: f 4.8
Brennweite: 21.4 mm
Belichtung: 1/232 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
08.06.2013

Sehr beeindruckend,verstärkt durch das Muster der Schur sieht es aus wie eine Kohlezeichnung.
LG
Dagmar

Rullma
08.06.2013

Nackig ist eben nicht gleich nackig. Diese Schurmuster und die Riesenschafansammlung gefallen mir gut.
VG Marie

Werner Klein
09.06.2013

Wirklich beeindruckende Aufnahme. Das müssen ja unendlich viele Tiere sein. Wie hast Du es geschafft, dass praktisch alle so interessiert zum Fotografen schauen?
Gruß Werner

Moutevelidis
01.08.2013

!!!