Beta Version

Insekten

siekra
„gebänderte männliche Prachtlibelle im Morgentau“


heute morgen zog ich schon um 5:30 Uhr los, um Libellen im Tau zu fotografieren. Leider erwischte ich nur diese einzige........doch es hat sich gelohnt. Zumindest fanden es die deutlich in der Überzahl befindlichen Schnaken toll, dass sich jemand ins Ried wagt............unfreiwilliges Opfer war ich sozusagen.

Grüße von Siegfried.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 08.06.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kleinlibelle, gebänderte
Prachtlibelle, Männchen,
Tau, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Volz
08.06.2013

Dein Mut wurde belohnt! Sehr gute Perspektive und Schärfe!
VG Wolfgang