Beta Version

Insekten

Mechanic
„Das Wunder neuen Lebens“


Ich habe diesen Schlupf einer Adonislibelle schon mal gezeigt, hier nochmal eine andere Version.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 08.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f 11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Libellen , Schlupf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotofan2
09.06.2013

Ein interessanter Einblick. Sehr gelungen. Zumal man diesen Vorgang nicht sehr viel sieht.

LG Lutz

Dagmar Fey
09.06.2013

Schaurig schön. Du überraschst mich immer wieder. Sitzt du den ganzen Tag auf einer Wiese am Teich?
Solche Motive laufen einem ja nicht unbedingt über den Weg.

Liebe Grüße
Dagmar

Gelöschter Benutzer
06.07.2013

Ein neues Leben entsteht. Danke für diesen Einblick!
Gruß Frank

gatierf
11.07.2013

Sehr schön dokumentiert und perfekt beobachtet!
LG peter

Gerti
02.09.2013

Für mich noch ein Traum solche Momente mit der Kamera einzufangen..Für dich ein Glücksmoment denn diesen Vorgang , den kann man nicht oft in der Natur sehen und fotografieren

LG Gerti

*

Peter Wahlich
03.09.2013

einen solchen Moment zur erleben (und abzulichten) fehlt mir noch. Glückwunsch. VG piet