Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Light path“


Diese Aufnahme ist in einem Einkaufscenter in Frankreich entstanden.
Es stellt die beleuchtete Deckenkonstruktion dar.
Diese habe ich,was schon beim Fotografieren beabsichtigt war,einmal um 180° gedreht,also nur umgedreht,beschnitten,diverse Beschriftungen der Schaufenster entfernt,die ja auf dem Kopf standen,etwas den Farbtopf von PS herangezogen,Sprenklerdüsen verschwinden lassen.Fertig.
Für mich stellt das eine sehr futuristische Wegführung auf einem anderen Planeten dar.
Das schöne war,das ich gerade 5 Aufnahmen im Kasten hatte,als 2 nette Herren,die keinen Widerspruch duldeten,mich freundlich gebeten haben,das Fotografieren einzustellen.
Lupenfunktion ist zu empfelhen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 10.06.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten720
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karl Hotz-Thelen
10.06.2013

Das sieht ja klasse aus mit einer perfekten Bearbeitung.
LG Karl

Claudia-Evelyn
10.06.2013

Von mir bekommst Du ein absolutes Daumen hoch für diese Komposition!

Anke Jensen-Giehler
10.06.2013

Farbe und Linienführung bringen hier ein wahrlich galaktisches Bilderlebnis. LG Anke

Buschette
10.06.2013

Wirklich sehr futuristisch ! Ausgezeichnet gestaltet und bearbeitet.Gefällt mir sehr! LG mit (*) Werner

Gut gesehen Norbert und eine sehr dynamische und interessante Aufnahme daraus gemacht !!
lg, ralf

Gelöschter Benutzer
10.06.2013

Gute Idee und klasse umgestzt. Ja. sowas gehört in den Showroom.
LG Rolf

Norbert Reimann
10.06.2013

Dankeschön für eure positiven Rückmeldungen und
Milchstraßensterne.

@fritz,dies Raumschiff hier,ist nur um zur Arbeit zu kommen.
Das Sonntagsschiff steht noch auf der Bereitschaftslandebahn.

Schade,dass wir das Originalbild nicht daneben setzen können.

LG N☺rbert

Tolle Idee, Norbert, und auch noch gut umgesetzt.
Sieht wirklich sehr utopisch aus.
Leg doch eine neue Ebene an und schieb dann beide Bilder nebeneinander drauf. Und dann beamst Du es noch mal für uns hoch.
LG Burghard

Fritze
10.06.2013

Hallo Norbert,
vielen Dank für die Erläuterungen, wie dieses wirklich sehr beeindruckende Foto entstanden ist. So profitieren wir alle von Deiner Kreativität, indem wir eine gute Anregung für das eine oder andere zukünftige Foto bekommen haben...
LG Fritze

Peter Wahlich
11.06.2013

grandiose Arbeit (und Puzzleei) Norbert!
Das also hast du die letzten Tage seit deiner Rückkehr aus dem internetabgeschiedenen Urlaub gemacht. :-)) Spacig!* VG piet

Dirk Rosin
11.06.2013

eine aufwendige arbeit die sich sehen lassen kann, sehr gut!
lg dirk

Rüdiger Starke
12.06.2013

Na das ist ja echt spacig ,da warst du aber fleißig Norbert und hast dir ein *chen verdient!
VG,Rüdiger

Rullma
13.06.2013

Wow! Ein futuristisches Bild mit dynamischer Linienführung, tollen Farben und einer sehr gelungenen Bildaufteilung! *)
LG Marie

Herbert A. Franke
18.06.2013

Eine super gute Arbeit. Alle Mühe die in dem Bild steckt hat sich vollauf gelohnt.
Gruß Herbert

Michael Behrendt
19.06.2013

Grandios
Wirklich wie von einem anderen Stern
Liebe Grüße Michael

Uwe S
16.07.2013

..wieder mal diese auserordentliche Bildidee und dazu noch perfect umgesetzt. Das Foto läst dem Spielraum der Fantasie freien Lauf.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Uwe

Peter Wahlich
17.01.2017

*****! lg peter