Beta Version

Lensbaby testen (abgeschlossen)

Melitta Oltmanns
„Flughaar“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Lensbaby testen (abgeschlossen)
Hochgeladen: 11.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten980
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Deine Bewegungsstudien sind sehr interessant. Aber warum hast Du denn nur 14 von ihnen hintereinander hochgeladen?
Gruß Burghard

Melitta Oltmanns
11.06.2013

Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber egal:
die Bilder sind für die Rubrik "Lensbaby Test" und man kann dafür so viel hochladen, wie man möchte. Und da ich nun mal dabei war.... :-)
Grüße von Melitta

Dass es sich um einen Test handelt, habe ich leider überlesen.
Damit nehme ich meine leicht ironische Bemerkung zurück. Mich (und auch andere) nervt nur manchmal, wenn hier User bis zu 20 Bilder am Stück von einer ähnlich gelagerten Motivlage hochladen.
Darüber hat es auch schon umfangreiche Diskussionen gegeben.
Gruß Burghard

Melitta Oltmanns
11.06.2013

Ja, ich finde es auch keine knackige Idee, die Bilder für den Lensbaby Test alle in der Bildergalerie unter den Neuigkeiten erscheinen zu lassen. Läuft aber mit dem Motivkalender genauso ab. (Siehe Communitiy: Lensbaby testen und behalten).
Grüße von Melitta

Gerti
12.06.2013

Weniger ist oftmals mehr ....

LG gerti

Johann P. Gebhardt
09.02.2014

Mir gefällt das Bild sehr.
LG Hans