Beta Version

Strand und Meer

Daniela Pfister
„bei den Westmännern“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.06.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Islad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
12.06.2013

es sieht so aus, als wärst du dort mit dem Schiff durchgekommen. Ich hatte das Glück auch schon. Einmal ankerten wir vor Heimaey. Eine wunderbare Erfahrung die Westmännerinseln im abendlichen Licht von See aus erleben zu dürfen. VG piet

Gerd Kartzig
12.06.2013

Burgen im Meer-geheimnisumwoben! Perfekt eingefangen! HG,Gerd.

RenateR
12.06.2013

Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du hier festgehalten, das Glitzern auf dem Wasser gefällt mir sehr gut. Eine feine Aufnahme. LG Renate

manhof
13.07.2013

Wunderbar hast Du die Inseln im Licht platziert!
Wie ist es Dir gelungen die so schön auf dem Bild zu verteilen? War sicher ne super Kraftanstrengung :-) :-)) :-)))
Denke da müsste ich auch mal hin! Aber im Moment bleibt da nur gucken und träumen.
Herzliche Grüße, Manfred