Beta Version

Nordeuropa

Markus Hoffmann
„Connemara“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 10.02.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1290
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Connemara, Irland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
11.02.2012

Hallo Markus, ich weiß - der Himmel kann in Irland grandios sein... Hast Du hier vielleicht etwas nachgeholfen? Ich finde den Weg, der bis zu dem kleinen Menschlein führt, sehr schön ins Bild gesetzt und das Auge wird direkt auf diesem Weg in die Ferne geführt.
Ich würde allerdings von dem (schönen!!) Himmel 2/3 beschneiden, damit nicht der Himmel der Landschaft "die Schau stiehlt". Damit würdest Du auch eine interessante Panoramawirkung erreichen. Gruß Anke

Thomas Ebelt
17.03.2012

Super Ausarbeitung, wie bei allen Deiner Landschaftsfotos..!
LG Thomas

viktor davare
27.03.2012

Wau Super Tiefen Wirkung

JG Weiland
07.04.2012

Sehr sehr schön!

Doris und Michael
15.07.2012

Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
LG Doris

Gelöschter Benutzer
01.05.2013

Sehr beeindruckend. Bitte den Himmel nicht beschneiden! VG Peter