Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Netzwerke - 1“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten763
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
14.06.2013

was mich hier anspricht sind die verschiedenen Blauabstufungen in Verbindung mit dem Komplementär-Rot der Schwimmer. So zusammengelegt ein sehr dichtes und starkes Netzwerk.
Mal "Hand aufs Herz" Anke, :-) hättest du nicht Lust, aus deinen netzwerkenden, verbindenden und verknüpften Seilschaften-Bildern einen Motivkalender zu erstellen?
Ich würde mich hier schon mal als erster Interessent anmelden wollen. :-) VG piet

Arne Margenfeld
14.06.2013

Diese Bilder mag ich sehr gerne, auch weil ich sie selbst gerne mache. Die Farben und deine Komposition sind für mich sehr ansprechend.LG arne

Jörg Welter
14.06.2013

Eine tolle "Netzwerk"-Serie von Dir, bei der mich diese Aufnahme am meisten fasziniert.
VG Jörg

Anke Jensen-Giehler
16.06.2013

Herzlichen Dank für Eure Gedanken und Kommentare.
LG Anke

Charly Creativ †
02.07.2013

Ich schließe mich den positiven Kommentaren gern an.
VG Charly

Werner H Meier
25.07.2013

Für mich das beste Bild dieser tollen Serie und der Titel ist nochmals ein passendes Wortspiel.
Schöne Grüße
Werner