Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Charly Creativ †
„Tanzbeine“


Landestheater der Wartburgstadt Eisenach
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 14.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
14.06.2013

Sieht Mann sich gern an ,obwohl die Zehen hier mir ein wenig leid tun ,aber schön abgelichtet Charly !
VG,Rüdiger

Charly, ein sehr ansprechendes Motiv, gut umgesetzt.
Da wir uns hier gegenseitig ergänzen wollen, mache ich Dir den Vorschlag, oben knapp unter der rechten Hand zu schneiden. Du hast dann die Nebensächlichkeiten, die dieses Motiv nicht braucht eliminiert und gleichzeitig bringst Du noch ein zusätzliches kleines Gribbeln ins Bild, da man von der rechten Tänzerin dann nur das nackte Bein siehst. Noch wunderbar anständig, aber es hat was. Ja, ja, warum auch nicht!
LG Burghard

Charly Creativ †
17.06.2013

Für Deinen Vorschlag,Burghardt,vielen Dank. Werde es ausprobieren,aber vermute dann Erotik-Defizite!
Lg Charly