Beta Version

Architektur

JUERGENREI
„MALLORCA“


Am Abend, nach einer Fototour bot sich noch die Möglichkeit zu einer Serie von "LICHTSTIMMUNGEN"
Hier eine COLLAGE von dieser Situation.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 14.06.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1200
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RenateR
14.06.2013

Eine herrliche Aufnahme in den schönsten Farben. Es wirkt schon wie ein Scherenschnitt, gefällt mir. LG Renate

Dirk Rosin
17.06.2013

toll deine art der presentation, mir gefaellt es auch sehr.
lg dirk

Kalmbachg
22.06.2013

eine durch die reduktion auf 2 Farben sehr gut gelungene Präsentation

Peter Wahlich
23.06.2013

diesmal als eigenwilliges Triphtychon. Fast eine Mallorcagrafik. Sehr plakativ und eingängig. VG piet