Beta Version

Am Wegesrand

KlausF
„Gerste“


Auch hier mal ein Versuch in s/w
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.06.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Gerste, s/w


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.06.2013

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Natur muß nicht immer in Farbe sein. Die s/w Umsetzung gefällt mir sehr gut, sie zeigt sehr schön die Struktur der Gerste.
Gruß Frank

Rullma
14.06.2013

SW bringt die Strukturen besonders gut zur Geltung. Eine gelungene Bearbeitung.
LG Marie

Daniela Pfister
15.06.2013

jaaa... sw... ich liebe es... hab ich doch Monate meines Lebens in der Dunkelkammer verbracht... sehr schön!
Kompliment! Toller Bildaufbau! eine winzige Schnittänderung hätte ich... aber das ist ja meine Manie... doch ich würde die Gersten"zausel* rechts am Bildrand weg schneiden, aber nur wirklich bis zur Spitze hin... nicht weiter, das Dunkle muss bleiben... und unten ca 3mm... dann... ja dann... wäre meine Schneidmanie befriedigt
;o)

Dirk Rosin
19.06.2013

Hier sieht Gerste richtig edel aus ! ein super foto in s/w.
lg dirk

scheva
01.07.2013

SW ist hier eine gute Wahl - klasse in Szene gesetzt ! *
VG Eva