Beta Version

Landschaft

JUERGENREI
„LODDIN / USEDOM“


Diesen Abend, diesen Sonnenuntergang habe ich sehr genossen.
Laufend veränderte sich das Licht. Hier habe ich ZEIT und MICH vergessen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 15.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Loddin, Usedom, Insel,
Osten, Abend,
Sonnenuntergang, Licht,
Wasser, Himmel, Natur,
Idylle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
15.06.2013

ein wunderbares Bild, schade dass du es in einen Rahmen gelegt hast...

Dirk Rosin
17.06.2013

der rahmen gefaellt mir ganz gut obwohl ich normal auch kein fan davon bin, und der sonnenuntergang ist wirklich sehr schoen.
lg dirk

RenateR
20.06.2013

Das letzte Licht und der Blick übers Wasser, eine schöne Stimmung hast du hier festgehalten. LG Renate

Kalmbachg
22.06.2013

ein sehr ansprechendes Panorama,mit sehr schönem Farbverlauf. Den rahmen mit dem leicheten schatten, finde ich sehr passend.
V.G. gottfried

Peter Wahlich
23.06.2013

eine wunderbare abendliche Idylle! VG piet

Gelöschter Benutzer
03.09.2013

von Deinen vielen herrlichen Landschaftspanoramen gefällt mir dieses am Besten. Die Aufteilung Wasser-Himmel ist gut gewählt. Die Farben lasen einen wirklich in Träumen kommen.
VG,Alex