Beta Version

Nur mal zeigen

Elke Rau
„Vollmondnacht“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Vollmond, Mond, Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
16.06.2013

Habe gerade rausgesehen und nur eine Sichel entdeckt. Kein aktueller Mond also, aber trotzdem beeindruckende Aufnahme mit den Wolkenfetzen. Und die Strukturen des Mondes sind klar erkennbar.
LG peter

scheva
16.06.2013

Die Aufnahme transportiert die Stimmung einer Vollmandnacht sehr gut! Schön!
LG Eva

Rullma
16.06.2013

Da hast du eine schöne Stimmung eingefangen.
LG Marie

Hallo Elke, eine sehr schöne Mondnachtstimmung !!(würde aber meinen zum Vollmond fehlt links noch ein Stück..☺.. ?)
lg, ralf

Peter Wahlich
17.06.2013

sehr schöne mondsüchtige Stimmung :-) VG piet

Gerd Kartzig
20.06.2013

Von wegen "Nur mal zeigen"! Viele haben diese fein dokumentierte Vollmondnacht (vorm Fernseher) gar nicht
miterlebt. HG, Gerd.