Beta Version

Porträt

Lightning
„Symmetrie...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten971
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 6.3
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Mensch,Portrait,Frau,Stud
io,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

iso2low
16.06.2013

Gefällt mir gut. Strenger Bildaufbau. Minimalistisch.
Eine Variante wäre vielleicht ein weißes Oberteil, das sich schön von der schwarzen Rückenlehne abheben würde.

hmdoelz
17.06.2013

Gefällt mir. Das schwarze Oberteil ist vermutlich geeigneter als ein weißes. Ein weißes Oberteil würde sich vermutlich zu wenig von der Hautfarbe und auch dem weißen Hintergrund abheben.

Julian Weber
02.07.2013

Klare Linien und eine schöne Schwarz-Weiß-Bearbeitung. Das Bild gefällt mir in seiner Symmetrie sehr. Rein vom Bauchgefühl her scheinen aber einige Linien nicht hundertprozentig ausgerichtet zu sein - kann das sein? Ein weißes Oberteil würde sich zwar vor der Rückenlehne (oder dem Bild im Hintergrund?) stärker abheben, jedoch meiner Meinung nach nicht in die Gesamtkomposition passen.