Beta Version

Details

ZOOM - Licht
„Heliconius“


Vielleicht kann mir jemand sagen ob der Bildtitel dieser Schmetterling ist.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten682
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Mohr
18.06.2013

Exakte Schärfe , guter Kontrast.
Gruß Wilfried

Wilfried Mohr
18.06.2013

Ergänzung zum ersten Kommentar: Meiner Meinung nach müsste es " Parides iphidamas" sein. Ich habe nämlich im vorigen jahr ein Fotobuch erstellt mit dem Titel: Butterfly. Hierin habe ich überwiegend Schmetterling aus dem Schmetterlingsgarten in Bendorf-Sayn am Rhein dargestellt und musste viel recherchieren um die richten Namen zu finden. Es könnte auch Papilio demoleus sein. Die beiden gleichen sich sehr.
Gruß Wilfried

Gerti
21.06.2013

Tolle Schärfe auf Fühler und Rüssel , klasse , sieht am nicht oft...

LG gerti