Beta Version

Insekten

DM-Photo
„Aug in Aug“


An einem Junimorgen schauten wir uns für ein paar Augenblicke an
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.06.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 3.5
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
18.06.2013

Ein Makro vom Feinsten - hier gefällt mir vor allem das Umfeld, das in meinen Augen perfekt integriert ist!
lg claudia

Jörg Welter
18.06.2013

Tolles Makro, das vor allem durch den Schärfe-Unschärfe-Kontrast sehr wirkungsvoll ist.
VG Jörg

Schöner Bildaufbau, klasse Farben und eine Linienführung, die den Betrachter direkt ins Auge dieser schönen Azurjungfer (so meine Vermutung) lenken.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Vg, Martin

Gelöschter Benutzer
19.06.2013

Klasse Makro.

VG
Rolf

Ekkehard
22.06.2013

Sehr gut gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der blaue Blick fesselt! VG ekgev

Marita Kuhlmann
26.06.2013

Mich fasziniert nicht nur der Bildaufbau, sondern auch die Farbkombi :-). Ein wunderschönes Libellenmakro!

LG Marita

Daniela Pfister
10.07.2013

NEIN!!!! ich wollte mich kurz fassen...geht nicht!...irgendwie..möchte ich dir einfach sagen...schreiben...soooo stark!

Daniela Pfister
10.07.2013

NEIN!!!! ich wollte mich kurz fassen...geht nicht!...irgendwie..möchte ich dir einfach sagen...schreiben...soooo stark!

in.my.mind
03.09.2013

Volltreffer! Außergewöhnlich gutes Libellen Foto! Gruß Sascha