Beta Version

HDR/DRI

Karsten1970
„Ein bekanntes, hamburger Motiv, ...“


... hier als s/w HDR.
Beim Versuch die Leitung, welche nach links weggeht, wegzustempeln merke ich stets das Bildbearbeitung nicht so meine Leidenschaft sein wird ;-) Daher ist sie als mich persönlich störender Bildinhalt dennoch dabei.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 17.06.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten684
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv: Sigma 18-200mm 1:3.5-6.3 DC
Blende: f 9.0
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 - 1 /320
ISO: 400
Keywords: Hamburg, Chilehaus, HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karsten1970
18.06.2013

Dankeschön :-) Ja, eigentlich nutze ich die Bearbeitung nur zum graderücken und/oder zur Ausschnittsverbesserung. Hier hatte ich jedoch die klassische Situation das der Himmel zu hell oder das Gebäude zu dunkel geworden wäre. Daher habe ich mal zur Belichtungsreihe und Photomatix gegriffen.
Aber es gibt ja noch eine RAW-Datei von dem Motiv, es interessiert mich selbst auch was man da noch rausholen kann ;-) Mal die Tage probieren. Am Wochenende bin ich erstmal im Kraichgau ... .
Viele Grüße vom südöstlichen Berg des Wuppertals
Karsten