Beta Version

Säugetiere

joggi
„Zärtlichkeiten mit Biss.“


Entstanden im Nationalpark Bayerischerwald 2011.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.02.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D300
Objektiv: Tamron 70-300 mm
Blende: f 6,3
Brennweite: 450 mm
Belichtung: 1/400
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
15.02.2012

Spannende Szene mit viel Energie! Ich würde etwas mehr Licht in die Aufnahme bringen.
Könnte mir auch ein Quadrat um die beiden rivalisierenden Wölfe vorstellen … Dann in S/W?

BASKO
11.03.2012

Klasse Aufnahme, ich liebe diese Tiere.
Hier hast Du sie prima erwischt. Gefällt mir sehr gut.

Holzinger Bruno
07.03.2018

Sehr, sehr schöne Aufnahme! Ich mag die Tiere, nur manche Schäfer nicht, für eine gute Abwehr gibt es sehr gute Hütehunde( Kuvasz ) Hut ab!!!

LG Bruno

Jürgen Beyer
08.12.2018

Außergewöhnliche, sehr gute Aufnahme von den Wölfen! - Hatte so eine Chance nicht bei meinem Besuch im Park in diesem Herbst. LG Jürgen