Beta Version

Nutztiere

Thomas Ebelt
„Pferd am Leuchtturm "Rotes Kliff"“


Als ich Aufnahmen vom Leuchtturm "Rotes Kliff" in Kampen/Insel Sylt machte, hatte ich das Glück, dass das gescheckte Pferd angetrabt kam. Ich musste beim Fotografieren nur aufpassen, dass ich mit meiner Kamera nicht an den Elektrozaun herankam. Heute gießt es auf der "Insel" aus allen Kübeln, so dass ich am "SchleppTop" sitze..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 21.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8
Blende: f 6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Insel Sylt, Kampen,
Leuchtturm, Pferd,
Elektrozaun, Rotes Kliff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
21.06.2013

Klasse Bild! Mir gefällt die Bildaufteilung, und die Farben finde ich auch super, sie sind schön kräftig und frisch.
Danke, das Du Dich für dieses tolle Bild mit Deiner Kamera in "Gefahr" begeben hast... ;-)))
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
23.06.2013

EXZELLENTE AUFNAHME..

VG
ROLF

Gelöschter Benutzer
23.06.2013

-