Beta Version

Südamerika

Jürgen Saibic
„Im Altiplano“


in Bolivien
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 21.06.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1068
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PS5000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bolivien, Altiplano,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
22.06.2013

Das ist eine sehr schöne Aufnahme von einer spannenden Landschaft, ich wüsste allerdings gern mehr über das, was Du uns zeigst!
LG Lisa

Jürgen Saibic
23.06.2013

Hallo Elisabeth,
mehr als das Foto sagt, weiß ich nicht zu sagen.

Daniela Pfister
19.07.2013

Das Foto gefällt mir auch sehr...
es geht mir wie Elisabeth... ist das Dampf? Nebel?
http://de.wikipedia.org/wiki/Altiplano
da steht mehr ;o)

Jürgen Saibic
20.07.2013

Hallo Daniel, hallo Elisabeth,
das Foto ist ein neuer Scan von einem Foto, das ich vor 9 Jahren auf der Tour von der Atacama-Wüste ins Altiplano gemacht habe. Damals war der Aufenthalt im Altiplano noch recht entbehrungsreich. Der Bus hielt unterwegs einige Male an landschaftlichen Höhepunkten. Die anderen Busreisenden waren Backpacker, die an der Natur wenig interessiert waren, sondern möglichst schnell zum nächsten Backpacker-Treffpunkt wollten. So kamen unsere Fotos doch etwas kurz. Das, was man auf dem Foto sieht, sind vulkanische Aktivitäten am Rande des Altiplano.
Ich verzichte bei meinen Fotos meist auf touristische Informationen, da man sie sich ja viel besser aus Wikipedia holen kann. Aber ich werde noch einige weitere Fotos der Reise einstellen.
Liebe Grüße
Jürgen.