Beta Version

Innenarchitektur

Jan Neumann
„Drehwurm“


Aufnahme aus dem Inneren des Leuchtturmes Nr. Lyngvig Fyr.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.06.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 10-24mm
Blende: f 4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
22.06.2013

Klasse! Ich habe das vor Jahren auch mal versucht, aber so schön aber ich das nicht hin bekommen...
LG Sanny

Jörg Welter
22.06.2013

Treppenhaus perfekt und wirkungsvoll in Szene gesetzt.
VG Jörg

ZOOM - Licht
22.06.2013

kann nur den Vorredner`n zustimmen.
Hier hat alles sein LOB verdient.

Rullma
22.06.2013

Diese Art "Schneckenhäuser" sind immer besonders interessant und fotogen. Ein herrlicher "Drehwurm" in kühlen Farben.
VG Marie

Sigi M.
29.06.2013

Eine wunderschöne Wendelschnecke! Mir gefällt sehr gut: Bildgestaltung, Form und Farbe. Auf die Lampe rechts unten im Bild könnte ich verzichten. VG Sigi M.