Beta Version

Insekten

Elisabeth Sandhage
„rot-grün“


dieser Lump frisst gerade meine Rosen an ! Und statt ihn daran zu hindern lasse ich auch noch alle zuschauen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.06.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: 105.0 mm
Blende: f 5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
22.06.2013

Sehr schönes Makro in Komplementärfarben. Die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle! Gelungen.
LG Marie

Peter Wahlich
22.06.2013

danke für diese schöne Szene in eindrücklichen Farben. VG piet

Charly Creativ †
24.06.2013

Da paßt natürlich das rote "Mäntelchen" zur Heuschrecke hervorragend ! Wer hatte denn die größere Geduld, das Insekt oder die Fotografin?
Charly gratuliert mit einem* !

Habakuk
16.07.2013

Welch eine Bühne für den Protagonisten. EIn wunderbares Portrait!

namaste,
Roland