Beta Version

Andere

Jürgen Saibic
„Fotoclub in Havanna“


Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 19.6 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: KJuba, Havanna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
23.06.2013

Mein erster Gedanke: Menschenzoo!
Das lässt mich viele Bilder aus fernen Ländern noch einmal unter einem ganz anderen Aspekt betrachten - obwohl meine Vermutung auch vorher, bei einigen Fotos, schon in diese Entstehungsrichtung ging.
Ein nachdenklich stimmendes Dokument!
VG Dorothea

Jürgen Saibic
23.06.2013

Grundsätzlich werden Kubaner gern fotografiert. Wir bekommen durch unser Fotografieren Kontakt mit den Menschen, wir sehen uns gemeinsam die Fotos an und lachen viel mit ihnen, auch wenn wir oft ihre Sprache nicht verstehen. Auf Kuba wurden wir oft in ihre Häuser eingeladen.
Wir reisen aber immer allein! Begründung:siehe Foto!

Rainer L.
22.07.2013

Hallo Jürgen, ein abschreckendes Foto für den Bereich Massentourismus. Ich meine, das Foto ist dokumentatorisch gut, aber das, was das abgeht ist wirklich nichts anderes als , wie Doro richtig bemerkt, ein Menschenzoo.
Komm doch mal wieder im Club vorbei. LG, Rainer